header banner
Default

Trainer für Hunde: "Die Eigentümer glauben, dass ihr Hund voll ausgelastet ist, was ihn völlig gestresst macht" - WELT


Newsticker

Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige

Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.

Zum Newsticker

07ed1083809d46d8a61b196d7dcf5b02

| Lesedauer: 7 Minuten

welt_autor_Imke_Merit_Rabiega
Dominik Arend und sein Border Collie Ninja Dominik Arend und sein Border Collie Ninja

Dominik Arend und sein Border Collie Ninja

Quelle: Benjamin Grams

Dominik Arend arbeitet als Coach für Mensch und Hund. Der 31-Jährige trifft im Alltag auf viele Hunde, denen die Unzufriedenheit anzusehen sei, sagt er. Im Interview erklärt er, worauf Besitzer achten sollten – und welche simplen Spiele den Tieren helfen.

Sources


Article information

Author: Henry Young

Last Updated: 1699458722

Views: 725

Rating: 4.8 / 5 (76 voted)

Reviews: 98% of readers found this page helpful

Author information

Name: Henry Young

Birthday: 1966-02-09

Address: 66756 Rosario Parks Suite 368, Wagnerfort, CT 73490

Phone: +4676385429016969

Job: Cryptocurrency Analyst

Hobby: Chess, Drone Flying, Hiking, Cross-Stitching, Surfing, Golf, Quilting

Introduction: My name is Henry Young, I am a Precious, unguarded, unswerving, Colorful, radiant, audacious, vivid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.